SPD-Ortsverein Mörstadt

Aktiv für unser Mörstadt!

Herzlich Willkommen!

Ich begrüße Sie auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Mörstadt!

Informieren Sie sich über uns und unsere Arbeit und bleiben Sie dadurch immer auf dem Laufenden. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Mitarbeit haben, freuen ich mich auf Ihre Nachricht!

Es grüßt Sie herzlich,

Volker Steuerwald, Vorsitzender

07.05.2019 / Pressemitteilung

Die SPD Mörstadt backt ...

Die SPD Mörstadt backt das Brot für Ihr Sonntags-Frühstück am 19. Mai 2019.

11.01.2019 / Pressemitteilung

Einladung zum Schlachtfest in Mörstadt

Am Samstag, 19. Januar 2019 findet im Dorfgemeinschaftshaus in Mörstadt wieder das traditionelle Schlachtfest statt.

Ab 16.30 Uhr erwarten wir Sie die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mörstadt mit Wellfleisch, Leberknödel, Schlachtplatte, Bratwurst, Hackbraten, Schweinepfeffer und Metzelsuppe.

02.01.2019 / Pressemitteilung

SPD Mörstadt nominiert Horst Wendel

Der SPD-Ortsverein Mörstadt hat vor wenigen Tagen im Rahmen einer Mitgliederversammlung den Ortsbürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt.

12.06.2019 / Veranstaltungen

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung

Hier mit laden wir alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zur ersten öffentlichen Mitgliederversammlung ein.

03.06.2019 / Pressemitteilung

SPD dominiert in Flörsheim-Dalsheim

Flörsheim-Dalsheimer FWG verliert zwei Sitze und Ortsbürgermeister-Posten an Sozialdemokraten

Die Sozialdemokraten in Flörsheim-Dalsheim haben allen Grund zur Freude. Zum einen, weil der künftige Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick heißt und damit 15 Jahre nach Gerhard Rohrwick, seinem Vater, wieder ein SPD-Mann an der Ortsspitze steht. Zum anderen, weil sie bei der Wahl zum Ortsgemeinderat ordentlich zulegen konnten. 50 Prozent der Wählerstimmen gingen an die SPD.