SPD-Ortsverein Mörstadt

Aktiv für unser Mörstadt!

Herzlich Willkommen!

Ich begrüße Sie auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Mörstadt!

Informieren Sie sich über uns und unsere Arbeit und bleiben Sie dadurch immer auf dem Laufenden. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Mitarbeit haben, freuen ich mich auf Ihre Nachricht!

Es grüßt Sie herzlich,

Volker Steuerwald, Vorsitzender

07.05.2019 / Pressemitteilung

Die SPD Mörstadt backt ...

Die SPD Mörstadt backt das Brot für Ihr Sonntags-Frühstück am 19. Mai 2019.

11.01.2019 / Pressemitteilung

Einladung zum Schlachtfest in Mörstadt

Am Samstag, 19. Januar 2019 findet im Dorfgemeinschaftshaus in Mörstadt wieder das traditionelle Schlachtfest statt.

Ab 16.30 Uhr erwarten wir Sie die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mörstadt mit Wellfleisch, Leberknödel, Schlachtplatte, Bratwurst, Hackbraten, Schweinepfeffer und Metzelsuppe.

02.01.2019 / Pressemitteilung

SPD Mörstadt nominiert Horst Wendel

Der SPD-Ortsverein Mörstadt hat vor wenigen Tagen im Rahmen einer Mitgliederversammlung den Ortsbürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt.

01.09.2019 / Pressemitteilung

Einladung zum Ausflug am 05.10.2019 nach Speyer

Der diesjährige Ausflug des SPD-Ortsvereins führt uns in die Dom- und Kaiserstadt Speyer, die einst herrschaftliches Zentrum des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen war. Heute bezaubert die Stadt mit prachtvollen Bauwerken unterschiedlicher Epochen, romantischen Gassen sowie belebten Plätzen und Promenaden, welche wir uns im Rahmen eines geführten Stadtspaziergangs anschauen möchten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Speyrer Altstadt besteht dann die Möglichkeit, den Nachmittag bei einem gemütlichen Stadtbummel ausklingen zu lassen.

07.08.2019 / Pressemitteilung

Süßes und Saures für Groß und Klein!

Auch in diesem Jahr betreibt der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim wieder den Süßigkeitenstand direkt auf dem Weedenplatz am Kinderkarussell. Hier gibt es alles, was das Kinder- und Erwachsenenherz höher schlagen lässt!