SPD-Ortsverein Mörstadt


SPD-aktiv für Mörstadt

SPD in Hohen-Sülzen nominiert Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters

Pressemitteilung

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hohen-Sülzen wählten in der vergangenen Mitgliederversammlung ihren 1. Vorsitzenden Andreas Thon zum Ortsbürgermeisterkandidaten bei der kommenden Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Der im Ort aufgewachsene und verwurzelte 35-jährige Vorsitzenden stellte sich und seine Ideen in einer Bewerbungsrede vor.

Bildbeschreibung:
Kristine Konietzny, Melanie Eymann, Heribert Vollmer, Andreas Thon (Kandidat zur Bürgermeisterwahl 2019), Dirk Ehrhardt, Tobias Rohrwick (Vorsitzender SPD VG Monsheim)


Andreas Thon übernahm im Mai diesen Jahres den Vorsitz des traditionsreichen Ortsvereins und möchte zusammen mit seinen Mitstreitern neue Impulse setzen. Zudem bekräftigte er erneut mit dem Leitspruch „Präsenz zeigen!“ den Willen des Vorstandes, dass die SPD vor Ort zukünftig wieder als zentraler Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger dienen soll.

 

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!