Offsteiner Kerwe 2019

Pressemitteilung

100 Jahre als ist der Offsteiner SPD Ortsverein. Dies nahmen wir zum Thema beim diesjährigen Kerweumzug.

Dank der freundlichen Unterstützung des Offsteiner Heimatvereines, konnten wir die Zeit Anno Dazumal mit Requisiten und Kostümen beim Umzug präsentieren. Feine Herrschaften, Mägde, Hausierer, Waschfrauen, Handwerksleute, Metzger und Kinderfrauen gehörten zu unserem Beitrag und unser Bürgermeister Andreas Böll und sein Beigeordneter Rainer Schneider ließen es sich nicht nehmen, dem Publikum immer mal wieder ein lustiges Ständchen zu bieten

.
Natürlich waren wir auch im Kerwedorf mit unserem Stand präsent. Unsere allseits
beliebten Cocktails waren wie immer begehrt und die leckeren Weine vom Weingut Keth fanden wieder guten Absatz. Wir danken allen Kerwebesuchern, die auch bei feuchten Temperaturen bei guter Stimmung mit uns gefeiert haben.
Dem Weingut Keth danken wir herzlich für die logistische Unterstützung.
Allen ehrenamtlichen Aktiven im Kerwedorf, der Kerwegemeinschaft und natürlich unserer Kerwecrew ein großes Lob für den harmonischen Ablauf unserer Kerwe.

SPD Ortsverein Offstein

Homepage Die SPD in Offstein