SPD-Ortsverein Mörstadt


Aktiv für unser Mörstadt!

Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Offstein

Pressemitteilung

Am 27. September trafen sich die Mitglieder turnusgemäß zur Wahl des Vorstandes.

Als Gäste durften wir Kathrin Anklam-Trapp unsere Landtagsabgeordnete und den neuen Bürgermeister von Hohen-Süllzen Andreas Thon begrüßen. Andreas Böll freut sich über den guten Besuch der Veranstaltung und gibt einen Rückblick über das abgelaufene Jahr. Die traditionellen Veranstaltungen Kerwestand, Stabausfest und Schlachtfest fanden wieder guten Zuspruch und sollen auch künftig beibehalten werden.
Besonders hervorzuheben war natürlich der große Erfolg bei der Kommunalwahl, wo wir uns über das Bürgermeistermandat für Andras Böll freuen durften. Allen Bürgerinnen und Bürgern hier noch einmal herzlichen Dank. Weiterhin wurden 6 Personen in den Gemeinderat gewählt, die hier für Offstein aktiv sein dürfen.
Den Verstorbenen Kurt Dinges und Willy Schneider sen. wurde in einer Gedenkminute gedacht.
Bei der Konstituierung wurde Kathrin Anklam-Trapp zur Versammlungsleiterin ernannt. Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse.


1. Vorsitzender Andreas Böll
2. Vorsitzende Nicole Glöckner-Klingmann und Rainer Schneider
Kassiererin Annelie Sury
Schriftführerin Sigrid Losert
Beisitzer:
Carmen Aiglstorfer, Harald Knieling, Hiltrud Orth-Rajewicz, Andreas Rehm, Sandra Schlegel, Dirk Schneickert, Vanessa Steinebach und Wolfgang Sury.

Im Anschluß an die Wahlen berichten Kathrin Anklam-Trapp und Andreas Böll über verschiedene Projekte wie Umgehungsstrasse und Renaturierung des Eisbachs und vieles mehr. Die Anwesenden diskutieren und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
Haben Sie Lust, bei uns mitzumachen, so wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns.


Sigrid Losert / Schriftfürerin

 

 

Homepage Die SPD in Offstein