Kandidaten aus allen Bereichen des Ortsleben

SPD Hohen-Sülzen geht weiteren Schritt Richtung Kommunalwahl

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereines trafen sich am vergangenen Dienstag, dem 19. Februar, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl am 26. Mai zu wählen.

Der 1. Vorsitzende und Kandidat für die Ortbürgermeisterwahl Andreas Thon hob bei seiner kurzen Eröffnungsrede erneut das Hauptthema „Offener Austausch und Dialog zwischen Gemeinderat und Einwohnern“ klar hervor.

Auch wurden die übergeordneten Themen der Wahl durch Andreas Thon in einem kleinen Ausblick vorgestellt, so soll neben Punkten wie der öffentlichen Infrastruktur, auch Konzepte und Vorschläge erarbeitet werden um die Grün- und Pflanzflächen unserer Gemeinde für Einwohner und Gäste wieder attraktiver zu machen. Bei einem im Anschluss stattgefundenem Austausch aller anwesenden Mitglieder wurde neben den Wahlthemen, auch die Besonderheiten und Herausforderungen der anstehenden Kommunalwahl besprochen und dargelegt.

Die einstimmig aufgestellte Liste wird durch den Ortbürgermeisterkandidaten Andreas Thon auf Platz eins angeführt, des Weiteren folgen Kristine Caroline Konietzny, Dirk Ehrhardt, Melanie Eymann, Heribert Vollmer und Bernd Christen auf den Listenplätzen zwei bis sechs.

Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der gesamte Ortsverein bei ihrem langjährigen Gemeinderatsmitglied Dieter Diesel, welcher nach 15 Jahren nicht mehr bei der Kommunalwahl antritt.

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!