SPD-Ortsverein Mörstadt


SPD-aktiv für Mörstadt

Der SPD Ortsverein Mörstadt wählt seine Listenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2024

Aktuell

Kandidaten 2024

Die Mitglieder der SPD in Mörstadt haben im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 30.01.2024 im Weingut Weyer die Liste für die Wahl des Gemeinderates der Ortsgemeinde Mörstadt am 09. Juni 2024 aufgestellt.

Nach Begrüßung der anwesenden wahlberechtigten Mitglieder sowie zahlreicher Gäste und UnterstützerInnen gab der SPD-Vorsitzende Sebastian Spitznagel zufrieden einen kurzen Rückblick auf ein aktionsreiches Jahr 2023 und dankte allen Helfern herzlich. Auch in 2024 soll an diesen etablierten Aktionen festgehalten werden.

 

Der Schwerpunkt der Versammlung war jedoch die Wahl der Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinderatswahl 2024. Sebastian Spitznagel betonte die Wichtigkeit der anstehenden Kommunalwahl in diesem Jahr. Die im Anschluss einstimmig gewählte Liste wird durch den SPD-Vorsitzenden und Ortsbürgermeister-Kandidaten auf Platz 1 angeführt und durch 15 weitere Frauen und Männer vervollständigt, die gerne, auch unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft, Verantwortung für die Ortsgemeinde Mörstadt übernehmen wollen und somit für den Gemeinderat kandidieren.

 

Darunter erfreulicherweise auch neue BewerberInnen, die erstmals kandidieren. Sebastian Spitznagel ist sehr zufrieden mit dieser Liste und davon überzeugt, dass sein Team sich gerne tatkräftig für die Belange von Mörstadt einsetzt.

 

Im Einzelnen sieht die Liste wie folgt aus:

  1. Sebastian Spitznagel          
  2. Tassilo Steuerwald
  3. Frank Wenzel         
  4. Monika Kiefer
  5. Volker Steuerwald
  6. Jan Heckmann
  7. Frank Kiefer  
  8. Carsten Backe
  9. Florian Dannenfelser         
  10. Thorsten de Héraucourt
  11. Madeleine Holdefehr
  12. Rolf Holdefehr
  13. Sigrid Weyer
  14. Rilana Feimer
  15. Marcus Feimer
  16. Kurt Soller

 

Ein Ausblick auf die nächsten Termine des SPD Ortsvereins Mörstadt:

28.02.2024 Bürgerinformationsabend ab 18:00 Uhr

02.03.2024 Ortsbegehung Mörstadt

23.03.-24.03.2024 Brot backen

01.05.2024 1. Mai Feier